history hacking

Einführung

 

 

Der Geschichtsanalytiker und Sachbuchautor Mario Arndt (* 1963) schreibt über Themen, die Sie nicht in traditionellen Geschichtsbüchern finden.

 

Seine Analysen der offiziellen Geschichte decken auf, wie das Mittelalter, die Antike und die dazugehörigen Zeitrechnungen gefälscht und erfunden wurden.

 

Sein akademischer und beruflicher Background in der IT als  Softwareentwickler ermöglicht es ihm, ein völlig neues Verständnis der offiziellen Geschichtsversion zu entwickeln und zu entdecken, wie die Vergangenheit wirklich war.

 

 


Einführung in die Chronologiekritik und Geschichtsanalytik:

1. Probleme der Geschichte

2. Geschichte als Modell der Vergangenheit

3. Methoden der Geschichtsanalytik


Hack #1: Die erfundenen Königslisten des Mittelalters

Hack #2: Die erfundenen antiken Zeitrechnungen

Hack #3: 9/11 und der Zahlencode der Bibel in der Geschichte

Hack #4: Der 800-Jahres-Takt

Hack #5: Karl der Große Fiktive

Hack #6: Der erfundene Kaiser Augustus

Hack #7: Die Neudatierung der astronomischen Berichte

Hack #8: Jesus Christus auf dem Kaiserthron

Hack #9: Die erfundene Papstliste

Hack #10: Eine Neue Chronologie der Geschichte der Menschheit



 

 

 

Short Videos